´;
you can sit on chimneys

wahnsinn was ein gespräch so alles anstellen kann. hab meiner freundin von dem einen erzählt. schaue wegen uhr ständig auf mein handy & heute hab ich in der schule ein lippenbläschen bekommen. ich glaube - er glaubt - ich hab einen freund. gestern konnte ich ihm sogar in die augen schauen und er hat mich auch angeschaut. gott. diese augen. heute hab ich mich noch mit jemanden wegen morgen unterhalten da stand er im hausflur und hat mich glaub beobachtet. als ich dann ging hab ich "tschüss" gesagt mehr so in die runde. und er war fast neben mir gestanden und hat auch "tschüss" gesagt. aber mit einer tonlage die mir fast des herz gebrochen hätte. er ist so lieb. warum hätte ich ihn nicht unter anderen umständen kennen lernen können..wer weiß was dann wäre...

31.10.08 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de